Nachtrag zur Nikolausveranstaltung

von Philipp Schöning (Kommentare: 0)

Bereits zum 10. Mal besuchte der Nikolaus am 06. Dezember auch die Hensel-Türen-Galerie. Dieses Jahr konnten wir knapp 50 Kinder und Ihre Familien bei uns begrüßen.

Als es dann soweit war und der Nikolaus in der Galerie eintraf wurden zuerst ein paar Lieder gesungen. Im Anschluss wurden die gefüllten Stiefel an die Kinder übergeben und hierbei auch das ein oder andere Gedicht vorgetragen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder selbstgebackene Kekse, frische Waffeln, gegrillte Bratwürstchen, Kinderpunsch, Kakao und Glühwein für Groß und Klein.

Zum ersten Mal haben wir zwei Spendenboxen aufgestellt. Insgesamt konnten wir stolze 120,00 € an die Tafel Langenhagen übergeben. Auch im Namen von Frau Mühlbauer, von der Tafel Langenhagen, möchten wir allen Spenderinnen und Spendern herzlich Danken. Vielen Dank für Ihre Spende!

Zum Abschluss eines langen Jahres ist es immer wieder schön so viele glückliche Familien und Kinder zu sehen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf unser Nikolausevent im nächsten Jahr und bedanken uns bei allen fleißigen Helfer/-innen und Besucher/-innen.

 

Ihr Hensel-Türen-Team

und der Nikolaus

Die gefüllten Stiefel                                            Unsere Adventskalendertür

Der Nikolaus kommt!                                  Spendenübergabe an die Langenhagener Tafel

Zurück